LEGO® Mondneujahrsparade

Das LEGO®-Set “80111: Mondneujahrsparade” besteht aus 1653 Teilen und Die Bauzeit für dieses Set beträgt 4 – 5 Stunden. …weiterlesen

EOL-SCORE

1/12 Bilder

  • SELTEN

Preise

  • Offizieller Preis: 99,99
  • pro Stein: 0,06
  • empfohlener Preis: 99,99
  • EOL-Vorhersagewert: 120,00
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Teile dieses Set:

Über LEGO® Mondneujahrsparade

Das LEGO®-Set “80111: Mondneujahrsparade” besteht aus 1653 Teilen und Die Bauzeit für dieses Set beträgt 4 – 5 Stunden. Es wird in 2023 veröffentlicht. Das Set gehört zum LEGO® Seasonal Thema und Chinese Traditional Festivals Thema Daher ist es sehr begehrt und beliebt!. Der offizielle Verkaufspreis in Europa beträgt 99,99 €. Der einzelne Teilewert beträgt 0,06. Wir empfehlen einen Preis von 99,99 für das gesamte, neue Set. Vielleicht möchtest du die Galerie mit den 12 Fotos öffnen. Verwandte Schlagwörter: Brick Built Animals, Brickley, Camera, Cloud, Dragon, Fireworks, Lunar New Year, Musical, Parade, Seasonal.

Mit dem LEGO 80111 Lunar New Year Parade bringt der Hersteller einen neuen Bausatz auf den Markt, der die chinesische Tradition des Neujahrsfestes feiert. Das Set besteht aus 1653 Teilen und ist für Kinder ab zehn Jahren geeignet.

Es lassen sich viele verschiedene Bauwerke errichten, wie zum Beispiel ein chinesisches Tor, ein Pavillon, ein Löwentor, ein Drachenboot oder ein Feuerwerk. Die beiliegende Anleitung zeigt, wie alles gebaut wird.

Auch die detailreichen Tierfiguren sind ein Highlight des Sets. So gibt es einen Brickley, einen Cloud, einen Drache, ein Feuerwerk sowie verschiedene Musikinstrumente. Die Figuren sind allesamt sehr gut gelungen und ein echter Hingucker.

Das Set kann auch mit anderen LEGO-Sets kombiniert werden, um noch größere Bauwerke zu errichten. Die Verarbeitung der Teile ist sehr gut und es gibt keine Beschädigungen oder Fehler.

Insgesamt ist das LEGO 80111 Lunar New Year Parade ein gelungenes Set, das die chinesische Tradition gut einfängt. Die vielen verschiedenen Bauwerke und Figuren sorgen für viel Abwechslung und bieten Spielraum für kreative Bauideen. Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt keine Mängel.

Noch mehr verwandte Sets

LEGO® Lunar New Year Parade

The LEGO® set “80111: Lunar New Year Parade” contains of 1653 pieces and Building time of this set is 4 – 5 hours. …read more

EOL-SCORE

1/12 images

  • RARE

Price Guide

  • Official Price: 99.99
  • Per Brick: 0.06
  • Recommended Price: 99.99
  • EOL-Forecast Value: 130.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Share this set:

About LEGO® Lunar New Year Parade

The LEGO® set “80111: Lunar New Year Parade” contains of 1653 pieces and Building time of this set is 4 – 5 hours. It will be released in 2023. The item belongs to the LEGO® Seasonal theme and Chinese Traditional Festivals theme Therefore it’s very rare and popular. The official price in Europe is 99.99 €. The price per brick is 0.06. The expected end of life price is starting at 130.00 €. You may want to open the gallery with the 12 images. Related tags: Asia, Brick Built Animals, Brickley, Camera, China, Cloud, Dragon, Fireworks, Lunar New Year, Musical, Parade, Seasonal.

This year’s Lunar New Year parade set from LEGO is a must-have for any fan of Chinese traditional festivals. The set features 1653 pieces, including Brickley the dragon, four fireworks containers, a camera, and a cloud. It’s also one of the largest parade sets LEGO has released to date.

The build itself is a lot of fun, and the end result is a beautifully detailed parade scene. Brickley is the star of the show, and he’s a lot of fun to put together. His body is made up of several large pieces, and his head is articulated, allowing for a wide range of motion. The other parade participants are also well-done, and the fireworks containers are a nice touch.

The set also comes with a camera that can be attached to Brickley’s back, and a cloud that can be attached to the camera. This allows for some really cool photo opportunities, and provides a nice bit of extra play value.

Overall, the Lunar New Year parade set is a great addition to any LEGO collection, and it’s sure to be a hit with fans of Chinese traditional festivals.

More related Sets