1415.00 g 37.80 cm 48.00 cm 7.10 cm

LEGO® Resistance Bomber (Finch Dallow version)

Das LEGO®-Set “75188: Resistance Bomber (Finch Dallow version)” besteht aus 778 Teilen und hat 6 Minifiguren und wiegt 1.415 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt 2 – 3 Stunden. …weiterlesen

EOL-SCORE
  • Lizenziertes Modell
  • Modell: 75188-2
  • Thema: Star Wars,
    The Last Jedi
  • Veröffentlicht: 2018
  • Entfernt: 2019
  • Verfügbarkeit: Retail - limited
  • Teile: 778
  • Minifiguren: 6
  • Gewicht in g: 1.415
  • Maße in cm: 48,0 × 37,8 × 7,1
  • Aufbauzeit: 2 – 3 Stunden

Preise

  • Offizieller Preis: 109,99
  • pro Stein: 0,14
  • pro Gramm: 0,08
  • empfohlener Preis: 54,46
  • Handelspreis: 155,47
  • EOL-Vorhersagewert: 190,00
  • Lagerwert je m3: 8.540,00
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Teile dieses Set:

Über LEGO® Resistance Bomber (Finch Dallow version)

Das LEGO®-Set “75188: Resistance Bomber (Finch Dallow version)” besteht aus 778 Teilen und hat 6 Minifiguren und wiegt 1.415 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt 2 – 3 Stunden. Die Paketmaße betragen 48.00 cm in der Weite, 37.80 cm in der Höhe und 7.10 cm in der Tiefe. Es wurde 2018 veröffentlicht und wurde im 2019 vom Markt genommen. Das Set gehört zum LEGO® Star Wars Thema und The Last Jedi Thema. Der offizielle Verkaufspreis in Europa beträgt 109,99 €. “Resistance Bomber (Finch Dallow version)” bekommt man per “Retail – limited”. Man erhält es auch bei Amazon Europa ab 209,00. Der einzelne Teilewert beträgt 0,14. Wir empfehlen einen Preis von 54,46 für das gesamte, neue Set. Wenn man sich entscheidet, das Star Wars-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 155,47. Verwandte Schlagwörter: Finch Dallow, Paige Tico, Poe Dameron, Resistance Bombardier, Vice Admiral Holdo, Disney, Resistance, Sequel Trilogy, Starfighter, The Last Jedi.

Mit dem 75188 Resistance Bomber (Finch Dallow Version) von LEGO bringt man den Kampf gegen das Imperium im Film “The Last Jedi” direkt in die eigenen vier Wände. Das Modell ist eine gelungene Nachbildung des Kampfflugzeugs aus dem Film und besteht aus 778 Teilen. Die Bauanleitung ist sehr gut verständlich und auch für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Nach dem Zusammenbauen ist das Modell ca. 46 cm lang, 33 cm breit und 19 cm hoch. Es verfügt über zwei gepanzerte Cockpits, zwei Geschütze an den Seiten und ein Bombenwurfsystem. Die Detaillierung ist sehr gut gelungen und auch die Farben entsprechen denen im Film.

Das Modell kann sowohl von innen als auch von außen beleuchtet werden. Die Beleuchtung ist sehr gut gelöst und funktioniert einwandfrei. Über ein USB-Kabel wird die Beleuchtung mit dem PC verbunden.

Das Modell ist ein echter Hingucker und eignet sich hervorragend als Dekoration für Fans von “The Last Jedi” oder Star Wars im Allgemeinen. Auch als Spielzeug ist es sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt keine scharfen Kanten oder Spitzen.

Insgesamt ist das Resistance Bomber (Finch Dallow Version) von LEGO ein sehr gelungenes Modell und ein must-have für Fans von “The Last Jedi” und Star Wars im Allgemeinen.

Noch mehr verwandte Sets

1415.00 g 37.80 cm 48.00 cm 7.10 cm

LEGO® Resistance Bomber (Finch Dallow version)

The LEGO® set “75188: Resistance Bomber (Finch Dallow version)” contains of 778 pieces and has 6 minifigures and weighs 1.415 grams. Building time of this set is 2 – 3 hours. …read more

EOL-SCORE
  • Licensed Model
  • Model: 75188-2
  • Theme: Star Wars,
    The Last Jedi
  • Released: 2018
  • Removed: 2019
  • Availability: Retail - limited
  • Pieces: 778
  • Minifigures: 6
  • Weight in g: 1.415
  • Dimensions in cm: 48,0 × 37,8 × 7,1
  • Building Time: 2 – 3 hours

Price Guide

  • Official Price: 109.99
  • Per Brick: 0.14
  • Per Gram: 0.08
  • Recommended Price: 54.46
  • Avg. Trading-Price: 155.47
  • EOL-Forecast Value: 180.00
  • Storage-Value per m3: 8,540.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Share this set:

About LEGO® Resistance Bomber (Finch Dallow version)

The LEGO® set “75188: Resistance Bomber (Finch Dallow version)” contains of 778 pieces and has 6 minifigures and weighs 1.415 grams. Building time of this set is 2 – 3 hours. Its package dimensions are 48.00 cm width, 37.80 cm height and 7.10 cm depth. It was released in 2018 and removed in 2019. The item belongs to the LEGO® Star Wars theme and The Last Jedi theme. The official price in Europe is 109.99 €. “Resistance Bomber (Finch Dallow version)” is available via “Retail – limited”. You can also get it via Amazon Europe starting at 209.00. The price per brick is 0.14. If you decide to sell this “Star Wars” set completely and sealed, you get approximately 155.47. The expected end of life price is starting at 180.00 €. Related tags: Finch Dallow, Paige Tico, Poe Dameron, Resistance Bombardier, Vice Admiral Holdo, Disney, Resistance, Sequel Trilogy, Starfighter, The Last Jedi.

The Resistance Bomber (Finch Dallow version) is a LEGO set based on the Resistance Bomber from the movie Star Wars: The Last Jedi. The set contains 778 pieces, and is recommended for ages 8-14.

The Resistance Bomber is a starfighter used by the Resistance in the sequel trilogy of Star Wars movies. The bomber is piloted by Finch Dallow in the movie Star Wars: The Last Jedi, and is used to attack the First Order Dreadnought.

The Resistance Bomber (Finch Dallow version) set includes four minifigures: Finch Dallow, Paige Tico, Poe Dameron, and Vice Admiral Holdo. Finch Dallow is the pilot of the bomber, and Paige Tico is the gunner. Poe Dameron is the leader of the Resistance, and Vice Admiral Holdo is the commander of the Resistance fleet.

The Resistance Bomber set features a detailed cockpit, a bomb bay, and an opening rear hatch. The set also includes four bombs and two spring-loaded shooters.

The Resistance Bomber is a great set for fans of the movie Star Wars: The Last Jedi. The set is well-detailed, and includes four minifigures. The set is also a great addition to any Star Wars collection.

More related Sets