LEGO® Versteck im Wald

Das LEGO®-Set “40567: Versteck im Wald” besteht aus 258 Teilen und wiegt 315 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. …weiterlesen

1/5 Bilder

  • SELTEN
  • Modell: 40567
  • Thema: Icons,
    Castle System
  • Veröffentlicht: 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO exclusive
  • Teile: 258
  • Gewicht in g: 315
  • Maße in cm: 26,0 × 14,0 × 6,0
  • Aufbauzeit: max. 60 min
  • empfohlenes Alter: 18+

Preise

  • empfohlener Preis: 18,06
  • Handelspreis : 42,23
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Teile dieses Set:

Über LEGO® Versteck im Wald

Das LEGO®-Set “40567: Versteck im Wald” besteht aus 258 Teilen und wiegt 315 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. Die Paketmaße betragen 26 cm in der Weite, 14 cm in der Höhe und 6 cm in der Tiefe. Es wurde dieses Jahr veröffentlicht. Das Set gehört zum LEGO® Icons Thema und Castle System Thema. “Versteck im Wald” bekommt man per “LEGO exclusive”. Man erhält es auch bei Amazon Europa ab 58,50. Wir empfehlen einen Preis von 18,06 für das gesamte, neue Set. Wenn man sich entscheidet, das Icons-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 42,23. Das empfohlene Alter für das Set beträgt 18 Jahre. Vielleicht möchtest du die Galerie mit den 5 Fotos öffnen. Wir haben 2 Anleitungen von 40567 gesammelt. Verwandte Schlagwörter: 18 Plus, Anniversary Set, Brick Built Tree, Castle, Forest, Forestmen, Gift with Purchase, Historic, Lego 90Th Anniversary, Mushroom, Remake, Target Practice, Tree House.

Mit dem LEGO Creator Expert 40567 Forest Hideout feiert LEGO im Jahr 2019 sein 90-jähriges Bestehen. Das Set ist eine Neuauflage des beliebten Sets 41042 aus dem Jahr 2013 und umfasst 258 Teile. Es ist als Creator Expert Set konzipiert und eignet sich für Kinder ab 10 Jahren.

Das Set besteht aus einer Baumhütte, einem Baum, einem Felsen, einem Pilz, zwei Schwertern, zwei Ästen und zwei Steinen. Die Baumhütte ist das Herzstück des Sets und besteht aus zwei Etagen, die über eine Leiter miteinander verbunden sind. Die erste Etage ist ein gemütliches Zimmer mit einem Bett, einem Tisch und zwei Stühlen. Die zweite Etage ist ein Schrein mit einem goldenen Schild. Auf dem Schild ist das Logo von LEGO zu sehen.

Der Baum ist ein ausladender Ahornbaum mit einem Ast, der als Sitzgelegenheit dient. Der Felsen ist ein natürlicher Stein, auf dem ein Schwert steckt. Der Pilz ist ein großer, roter Pilz mit einem Loch in der Mitte. In dem Loch steckt ein Schwert.

Die Baumhütte, der Baum, der Felsen, der Pilz und das Schwert sind allesamt neue Modelle, die es nur in diesem Set gibt. Die Baumhütte ist sehr detailreich gestaltet und die Äste und Blätter der Bäume sind beweglich.

Das Set eignet sich hervorragend zum Spielen und zur Dekoration. Es ist ein tolles Geschenk für alle Fans von LEGO Castles und der Forestmen.

Noch mehr verwandte Sets

LEGO® Forest Hideout

The LEGO® set “40567: Forest Hideout” contains of 258 pieces and has 2 minifigures and weighs 315 grams. Building time of this set is max. 60 min. …read more

1/5 images

  • RARE
  • Model: 40567
  • Theme: Icons,
    Castle System
  • Released: 2022
  • Availability: LEGO exclusive
  • Pieces: 258
  • Minifigures: 2
  • Weight in g: 315
  • Dimensions in cm: 26,0 × 14,0 × 6,0
  • Building Time: max. 60 min
  • recommended Age: 18+
  • alternate Builds: 4

Price Guide

  • Recommended Price: 18.06
  • Avg. Trading-Price: 39.13
  • Avg. Trading-Price used: 23.06
  • Part-Out Value: 80.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Share this set:

About LEGO® Forest Hideout

The LEGO® set “40567: Forest Hideout” contains of 258 pieces and has 2 minifigures and weighs 315 grams. Building time of this set is max. 60 min. Its package dimensions are 26 cm width, 14 cm height and 6 cm depth. It was released in this year. The item belongs to the LEGO® Icons theme and Castle System theme. “Forest Hideout” is available via “LEGO exclusive”. You can also get it via Amazon Europe starting at 47.90. If you are going to sell the parts of “Forest Hideout” separately, you could earn 80.00. If you decide to sell this “Icons” set completely and sealed, you get approximately 39.13. Recommended age for this set is at least 18 years. You may want to open the gallery with the 5 images. We archived 2 building instructions of 40567. Related tags: 18 Plus, Anniversary Set, Brick Built Tree, Castle, Forest, Forestmen, Gift with Purchase, Historic, Lego 90Th Anniversary, Mushroom, Remake, Target Practice, Tree House.

The LEGO Creator Expert 40567 Forest Hideout is an amazing set that is perfect for any LEGO fan! The set is a remake of the classic Forestmen’s Tree House set from 1990, and it is a must-have for any collector. The set is made up of 258 pieces, and it is a great build that is sure to provide hours of fun.

The Forest Hideout is a tree house that is perfect for hiding out in the forest. It has a mossy mushroom that can be used as a seat, a ladder that leads to the tree house, and a target practice board. The tree house is a great place to hang out, and the target practice board is a fun addition that makes the set even more fun.

The Forest Hideout is a great set that is perfect for any LEGO fan. It is a great build, and it is sure to provide hours of fun. The set is a must-have for any collector, and it is a great addition to any LEGO collection.

More related Sets