LEGO® Küche auf der Farm der Familie Lars

Das LEGO®-Set “40531: Küche auf der Farm der Familie Lars” besteht aus 195 Teilen und hat 1 Minifigur und wiegt 298 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. …weiterlesen

1/3 Bilder

  • Lizensiertes Modell
  • SELTEN
  • Modell: 40531
  • Thema: Star Wars,
    Promotional
  • Veröffentlicht: 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO exclusive
  • Teile: 195
  • Minifiguren: 1
  • Gewicht in g: 298
  • Maße in cm: 26,1 × 13,9 × 6,0
  • Aufbauzeit: max. 60 min
  • empfohlenes Alter: 18+

Preise

  • empfohlener Preis: 16,00
  • Handelspreis : 38,81
  • Handelspreis gebraucht: 30,00
  • Einzelteile-Wert : 90,00
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Teile dieses Set:

Über LEGO® Küche auf der Farm der Familie Lars

Das LEGO®-Set “40531: Küche auf der Farm der Familie Lars” besteht aus 195 Teilen und hat 1 Minifigur und wiegt 298 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. Die Paketmaße betragen 26.10 cm in der Weite, 13.90 cm in der Höhe und 6.00 cm in der Tiefe. Es wurde dieses Jahr veröffentlicht. Das Set gehört zum LEGO® Star Wars Thema und Promotional Thema Daher ist es sehr begehrt und beliebt!. “Küche auf der Farm der Familie Lars” bekommt man per “LEGO exclusive”. Daher ist es ein sehr begehrtes Set! Wir empfehlen einen Preis von 16,00 für das gesamte, neue Set. Wenn man die Teile von “Küche auf der Farm der Familie Lars” einzeln verkauft, würde man ungefähr 90,00 erhalten. Wenn man sich entscheidet, das Star Wars-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 38,81. Das empfohlene Alter für das Set beträgt 18 Jahre. Vielleicht möchtest du die Galerie mit den 3 Fotos öffnen. Verwandte Schlagwörter: Beru Lars, 18 Plus, A New Hope, Blue Milk, Disney, Gift with Purchase, Kitchen, Lars Homestead, May The Fourth, May The Fourth Promotion, Microscale, Original Trilogy, Speeder, Tatooine, Vignette, X-34 Landspeeder.

Mit dem LEGO 40531 Lars Family Homestead Kitchen lässt sich das beliebte Lars Homestead aus Star Wars: Episode IV – A New Hope nachbauen. Das Set ist als Promotional Set und nur 18 Plus erhältlich. Es enthält eine Küche, einen X-34 Landspeeder sowie eine Blue Milk Vignette.

Die Küche ist mit allen notwendigen Details ausgestattet. So gibt es einen Herd, einen Kühlschrank, einen Spülbecken sowie eine Arbeitsplatte mit einer Kochstelle. Die Blue Milk Vignette ist ebenfalls sehr gelungen. Sie zeigt den Moment, in dem Luke Skywalker seine erste Blue Milk trinkt. Der X-34 Landspeeder ist ebenfalls sehr detailliert und entspricht dem Original aus dem Film.

Das LEGO 40531 Lars Family Homestead Kitchen ist ein tolles Set und ein must have für alle Star Wars Fans. Es ist sehr detailliert und entspricht dem Original aus dem Film. Die Küche ist mit allen notwendigen Details ausgestattet. Die Blue Milk Vignette ist ebenfalls sehr gelungen. Der X-34 Landspeeder ist ebenfalls sehr detailliert. Das Set ist ein echter Hingucker und ein tolles Geschenk für alle Star Wars Fans.

Noch mehr verwandte Sets

LEGO® Lars Family Homestead Kitchen

The LEGO® set “40531: Lars Family Homestead Kitchen” contains of 195 pieces and has 1 minifigure and weighs 298 grams. Building time of this set is max. 60 min. …read more

1/3 images

  • Licensed Model
  • RARE
  • Model: 40531
  • Theme: Star Wars,
    Promotional
  • Released: 2022
  • Availability: LEGO exclusive
  • Pieces: 195
  • Minifigures: 1
  • Weight in g: 298
  • Dimensions in cm: 26,1 × 13,9 × 6,0
  • Building Time: max. 60 min
  • recommended Age: 18+

Price Guide

  • Recommended Price: 16.00
  • Avg. Trading-Price : 38.81
  • Avg. Trading-Price used: 30.00
  • Part-Out Value : 90.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Share this set:

About LEGO® Lars Family Homestead Kitchen

The LEGO® set “40531: Lars Family Homestead Kitchen” contains of 195 pieces and has 1 minifigure and weighs 298 grams. Building time of this set is max. 60 min. Its package dimensions are 26.10 cm width, 13.90 cm height and 6.00 cm depth. It will be released in this year. The item belongs to the LEGO® Star Wars theme and Promotional theme Therefore it’s very rare and popular. “Lars Family Homestead Kitchen” is available via “LEGO exclusive”. Therefore it’s a rare set! If you are going to sell the parts of “Lars Family Homestead Kitchen” separately, you could earn 90.00. If you decide to sell this “Star Wars” set completely and sealed, you get approximately 38.81. Recommended age for this set is at least 18 years. You may want to open the gallery with the 3 images. Related tags: Beru Lars, 18 Plus, A New Hope, Blue Milk, Disney, Gift with Purchase, Kitchen, Lars Homestead, May The Fourth, May The Fourth Promotion, Microscale, Original Trilogy, Speeder, Tatooine, Vignette, X-34 Landspeeder.

The LEGO 40531 Lars Family Homestead Kitchen is a promotional set released in honor of May the Fourth. It is based on the Lars Homestead on Tatooine from the original Star Wars trilogy. The set includes a microscale X-34 Landspeeder and a kitchenette with a stove, sink, and refrigerator. It also includes a blue milk pitcher and two cups.

The set is well-made and accurate to the source material. The Landspeeder is a nice addition, and the kitchenette is well-detailed. The blue milk pitcher and cups are a nice touch, and add to the play value of the set.

The set is recommended for ages 18 and up. It is a great gift for Star Wars fans, and would be a great addition to any LEGO collection.

More related Sets