LEGO® Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset

Das LEGO®-Set “40515: Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset” besteht aus 103 Teilen und hat 2 Minifiguren und wiegt 74 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. …weiterlesen

1/3 Bilder

  • SELTEN
  • Modell: 40515
  • Thema: Miscellaneous,
    VIP Add On Pack
  • Veröffentlicht: 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO exclusive
  • Teile: 103
  • Minifiguren: 2
  • Gewicht in g: 74
  • Maße in cm: 20,0 × 19,5 × 3,0
  • Aufbauzeit: max. 60 min
  • empfohlenes Alter: 6+
  • B-Modelle: 4

Preise

  • empfohlener Preis: 7,21
  • Handelspreis: 9,12
  • Einzelteile-Wert: 30,00
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Teile dieses Set:

Über LEGO® Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset

Das LEGO®-Set “40515: Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset” besteht aus 103 Teilen und hat 2 Minifiguren und wiegt 74 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt max. 60 min. Die Paketmaße betragen 20.00 cm in der Weite, 19.50 cm in der Höhe und 3.00 cm in der Tiefe. Es wurde dieses Jahr veröffentlicht. und VIP Add On Pack Thema. “Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset” bekommt man per “LEGO exclusive”. Man erhält es auch bei Amazon Europa ab 7,70. Wir empfehlen einen Preis von 7,21 für das gesamte, neue Set. Wenn man die Teile von “Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset” einzeln verkauft, würde man ungefähr 30,00 erhalten. Wenn man sich entscheidet, das Miscellaneous-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 9,12. Das empfohlene Alter für das Set beträgt 6 Jahre. Vielleicht möchtest du die Galerie mit den 3 Fotos öffnen. Verwandte Schlagwörter: Bird, Chicken, Frog, Gift with Purchase, Map, Parrot, Pirates, Polybag, Shark, Skeletons, Vip Exclusive Gift.

Mit dem Pirates and Treasure VIP Add On Pack von LEGO erweitern Sie Ihre Sammlung an Piraten- und Schatz-Sets. Das Paket beinhaltet einen Vogel, ein Huhn, eine Kröte, ein Geschenk mit Kaufbeleg, eine Karte, einen Papagei, Piraten, Skelette und einen VIP-Exklusiv-Geschenk. Insgesamt sind 103 Teile enthalten.

Das Pirates and Treasure VIP Add On Pack ist ein tolles Ergänzungsset für alle LEGO-Piraten- und Schatzsammler. Die Teile sind hochwertig verarbeitet und bieten viel Spiel- und Bastelspaß. Das Set ist auch eine tolle Geschenkidee für alle LEGO-Fans.

Noch mehr verwandte Sets

LEGO® Pirates and Treasure VIP Add On Pack

The LEGO® set “40515: Pirates and Treasure VIP Add On Pack” contains of 103 pieces and has 2 minifigures and weighs 74 grams. Building time of this set is max. 60 min. …read more

1/3 images

  • RARE
  • Model: 40515
  • Theme: Miscellaneous
  • Released: 2022
  • Availability: Promotional
  • Pieces: 103
  • Minifigures: 2
  • Weight in g: 74
  • Dimensions in cm: 20,0 × 19,5 × 3,0
  • Building Time: max. 60 min
  • recommended Age: 6+
  • alternate Builds: 4

Price Guide

  • Recommended Price: 7.21
  • Avg. Trading-Price: 9.22
  • Part-Out Value: 30.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Share this set:

About LEGO® Pirates and Treasure VIP Add On Pack

The LEGO® set “40515: Pirates and Treasure VIP Add On Pack” contains of 103 pieces and has 2 minifigures and weighs 74 grams. Building time of this set is max. 60 min. Its package dimensions are 20.00 cm width, 19.50 cm height and 3.00 cm depth. It was released in this year.. “Pirates and Treasure VIP Add On Pack” is available via “Promotional”. You can also get it via Amazon Europe starting at 8.00. If you are going to sell the parts of “Pirates and Treasure VIP Add On Pack” separately, you could earn 30.00. If you decide to sell this “Miscellaneous” set completely and sealed, you get approximately 9.22. Recommended age for this set is at least 6 years. You may want to open the gallery with the 3 images. Related tags: Bird, Chicken, Frog, Gift with Purchase, Map, Parrot, Pirates, Polybag, Shark, Skeletons, Vip Exclusive Gift.

If you’re a fan of LEGO sets, then you’re going to love the Pirates and Treasure VIP Add On Pack. This 103-piece set includes a variety of different LEGO pieces, including skeletons, sharks, and pirates. The best part is that it’s a VIP exclusive gift, so you won’t be able to find it in stores.

The Pirates and Treasure VIP Add On Pack is a great gift for any LEGO fan. It includes a variety of different pieces, including skeletons, sharks, and pirates. The set is a VIP exclusive gift, so you won’t be able to find it in stores.

More related Sets