2790.00 g 37.50 cm 48.00 cm 11.00 cm

LEGO® Vincent van Gogh – Sternennacht

Das LEGO®-Set “21333: Vincent van Gogh – Sternennacht” besteht aus 2316 Teilen und hat 1 Minifigur und wiegt 2.790 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt 6 – 7 Stunden. …weiterlesen

EOL-SCORE
  • Modell: 21333
  • Thema: Ideas
  • Veröffentlicht: 2022
  • Verfügbarkeit: Retail - limited
  • Teile: 2.316
  • Minifiguren: 1
  • Gewicht in g: 2.790
  • Maße in cm: 48,0 × 37,5 × 11,0
  • Aufbauzeit: 6 – 7 Stunden
  • empfohlenes Alter: 18+

Preise

  • Offizieller Preis: 169,99
  • pro Stein: 0,07
  • pro Gramm: 0,06
  • empfohlener Preis: 162,12
  • Handelspreis : 160,11
  • Einzelteile-Wert : 380,00
  • EOL-Vorhersagewert : 250,00
  • Lagerwert je m3 : 8.590,00
Brauchst du alle Preise in deiner Währung? Registriere dich kostenlos und ändere die Währung!

Shops in Deutschland

  1. ebay.de: 162,00-5 %
  2. LEGO DE: 169,99
  3. Alternate: 194,98+15 %
  4. Amazon.de: 228,90+35 %

* Affiliate-Link. Preise inkl. Versand.

  • Bester Preis bisher:
  • 25.06.2022, LEGO 169,99

Teile dieses Set:

Über LEGO® Vincent van Gogh – Sternennacht

Das LEGO®-Set “21333: Vincent van Gogh – Sternennacht” besteht aus 2316 Teilen und hat 1 Minifigur und wiegt 2.790 Gramm. Die Bauzeit für dieses Set beträgt 6 – 7 Stunden. Die Paketmaße betragen 48.00 cm in der Weite, 37.50 cm in der Höhe und 11.00 cm in der Tiefe. Es wurde dieses Jahr veröffentlicht. Das Set gehört zum LEGO® Ideas Thema. Der offizielle Verkaufspreis in Europa beträgt 169,99 €. “Vincent van Gogh – Sternennacht” bekommt man per “Retail – limited”. Man erhält es auch bei Amazon Europa ab 228,90. Der einzelne Teilewert beträgt 0,07. Wir empfehlen einen Preis von 162,12 für das gesamte, neue Set. Wenn man die Teile von “Vincent van Gogh – Sternennacht” einzeln verkauft, würde man ungefähr 380,00 erhalten. Wenn man sich entscheidet, das Ideas-Set originalverpackt und versiegelt zu verkaufen, erhält man ungefähr 160,11. Das empfohlene Alter für das Set beträgt 18 Jahre. Vielleicht möchtest du die Galerie mit den 12 Fotos öffnen. Wir haben 7 Anleitungen von 21333 gesammelt. Verwandte Schlagwörter: Vincent van Gogh, 18 Plus, Brick Separator, Cloud, Display Stand, Fine Arts.

Die Nacht mit den Sternen ist ein Gemälde des niederländischen Künstlers Vincent van Gogh. Es wurde im Juni 1889 in Saint-Rémy-de-Provence gemalt und ist heute eines der bekanntesten Werke van Goghs. Auf dem Bild ist eine Ansicht des Dorfes Saint-Rémy im Süden Frankreichs bei Nacht zu sehen. In der Ferne ist ein Berg mit einer Festung zu erkennen.

Das Bild zeigt eine dramatische Stimmung. Die Bäume und Häuser im Vordergrund werden von einem hellen, fast vollen Mond angestrahlt. Die Sterne leuchten in allen Farben des Regenbogens. Die Bäume sehen aus, als würden sie im Wind tanzen.

Die Nacht mit den Sternen ist eines van Goghs meistbekanntesten Bilder. Es hängt in vielen berühmten Museen, darunter das Museum of Modern Art in New York und das Van Gogh Museum in Amsterdam.

Noch mehr verwandte Sets

2790.00 g 37.50 cm 48.00 cm 11.00 cm

LEGO® Vincent van Gogh – The Starry Night

The LEGO® set “21333: Vincent van Gogh – The Starry Night” contains of 2316 pieces and has 1 minifigure and weighs 2.790 grams. Building time of this set is 6 – 7 hours. …read more

EOL-SCORE
  • Model: 21333
  • Theme: Ideas
  • Released: 2022
  • Availability: Retail - limited
  • Pieces: 2.316
  • Minifigures: 1
  • Weight in g: 2.790
  • Dimensions in cm: 48,0 × 37,5 × 11,0
  • Building Time: 6 – 7 hours
  • recommended Age: 18+

Price Guide

  • Official Price: 169.99
  • Per Brick: 0.07
  • Per Gram: 0.06
  • Recommended Price: 162.12
  • Avg. Trading-Price : 160.11
  • Part-Out Value : 380.00
  • EOL-Forecast Value : 250.00
  • Storage-Value per m3 : 8,590.00
Need all prices in USD, CAD or GBP?
Register for free and change currency!

Shops in Germany

  1. ebay.de: 162.00-5 %
  2. LEGO DE: 169.99
  3. Alternate: 194.98+15 %
  4. Amazon.de: 228.90+35 %

These are Affiliate-Links. Prices incl. shipping.

  • Best price recorded:
  • 25.06.2022, LEGO 169.99

Share this set:

About LEGO® Vincent van Gogh – The Starry Night

The LEGO® set “21333: Vincent van Gogh – The Starry Night” contains of 2316 pieces and has 1 minifigure and weighs 2.790 grams. Building time of this set is 6 – 7 hours. Its package dimensions are 48.00 cm width, 37.50 cm height and 11.00 cm depth. It was released in this year. The item belongs to the LEGO® Ideas theme. The official price in Europe is 169.99 €. “Vincent van Gogh – The Starry Night” is available via “Retail – limited”. You can also get it via Amazon Europe starting at 228.90. The price per brick is 0.07. If you are going to sell the parts of “Vincent van Gogh – The Starry Night” separately, you could earn 380.00. If you decide to sell this “Ideas” set completely and sealed, you get approximately 160.11. The expected end of life price is starting at 250.00 €. Recommended age for this set is at least 18 years. You may want to open the gallery with the 12 images. We archived 7 building instructions of 21333. Related tags: Vincent van Gogh, 18 Plus, Brick Separator, Cloud, Display Stand, Fine Arts.

In the painting “The Starry Night”, Vincent van Gogh depicts a clear night sky in which the stars are shining brightly. The painting is set in a small village with a church in the center. The village is located in a valley with mountains in the distance.

Van Gogh was inspired to paint “The Starry Night” after seeing the night sky while he was in Saint-Remy-de-Provence. He was struck by the beauty of the stars and the way they seemed to be twinkling. He wanted to capture this feeling in his painting.

Van Gogh used a unique painting technique to create “The Starry Night”. He used short brushstrokes to paint the stars, which gives the painting a feeling of movement. The stars are also painted in different sizes, which creates a sense of depth.

“The Starry Night” is one of van Gogh’s most famous paintings. It is considered to be a masterpiece of post-impressionism. The painting hangs in the Museum of Modern Art in New York City.

More related Sets